Der DGNB Tag der Nachhaltigkeit 2026 hätte auch dieses Jahr nicht schöner sein können. Es waren zwei Programmtage voller Denkanstöße, Ideen und spannender Begegnungen.
Los ging’s am 16. Juni mit einem Netzwerkabend, die lauschigen Sommertemperaturen boten die perfekte Atmosphäre fürs erste Kontakte knüpfen. Der 17. Juni begann traditionell mit der Mitgliederversammlung. Im vergangenen Jahr ist viel passiert: Sei es die erste DGNB Ausstellung, neu gegründete Partnerschaften und Allianzen, innovative Formate und nicht zuletzt auch die Neugestaltung der DGNB Geschäftsstelle. Eine gute Grundlage, um ins Jubiläumsjahr zu starten. Denn nächstes Jahr wird die DGNB 20 Jahre jung!
Mittags ging es weiter mit dem Rahmenprogramm voller kleiner und großer Bühnenhighlights sowie reichlich nachhaltiger Inspiration! Für uns ist es immer wieder schön zu sehen, wie viele engagierte Menschen Teil des DGNB Netzwerks sind.
Ein herzliches Danke an alle, die da waren und auf den Bühnen, dem Marktplatz der Ideen, als Partner und hinter den Kulissen an diesem Tag mitgewirkt haben.
Wir freuen uns schon jetzt auf das kommende Jahr!